GREEN FASHION ROADMAP HAMBURG

GreenFashionRoadmapHamburg-slowfashionblog.de

GET CHANGED! präsentiert Roadmap für faire Mode in Hamburg

Die Internetplattform GET CHANGED! lanciert gemeinsam mit Astrid Bode, dem Upcycling Fashion Store und Miriam Barbro Wolf erstmals einen Stadtplan für faire Mode in Hamburg.
Die Karte zeigt Läden für Upcycling und Green Concept Stores übersichtlich zum Ausdrucken.

fair-fashion-roadmap-hh-slowfashionblog.de

GREEN FASHION ROADMAP HAMBURG
Nach der erfolgreichen Lancierung der Green Fashion Roadmaps Berlin und Zürich bringt das Netzwerk für faire Mode GET CHANGED! nun die Green Fashion Roadmap Hamburg heraus. Die Nachfrage nach fairer Mode steigt seit einigen Jahren kontinuierlich an. Doch bislang wissen Interessierte häufig nicht, wo sie solche Mode finden. Die Karte soll die Suche danach erleichtern. Darauf eingezeichnet sind die Adressen von Green Concept Stores (Läden, die sich auf Mode spezialisiert haben, die fair & ökologisch produziert wurde) und Läden, die Upcyling-Kleidung und Accessoires (gebrauchte Materialien werden recycelt und bekommen so ein neuen Wert) anbieten.

Continue Reading